Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 12. August 2014

Christmas on Tuesday 1

Mit meiner ersten Weihnachtskarte in diesem Jahr starte ich (m)eine Challenge Christmas on Tuesday

 Verwendet habe ich das ältere Stempelset Weihnachtsstern - am liebsten mag ich diesen Stempel, der sich hervorragend mit den Markern einfärben läßt.


Verwendete Farben sind: Chili (DAS Weihnachtsrot), Grünbraun und Kakaobraun. Mit den Framelits Feuerwerk kann man wunderbare Hintergründe für Kreise gestalten.
 

Das wunderbare Band in Chili eignet sich als Hingucker sehr gut, und ist *hier* noch zu haben. 


Wenn Ihr auch schon so langsam mit Weihnachtsbasteleien beginnt (z.B. für Märkte usw. vorbastelt *man kann nie früh genug beginnen*), dann verlinkt doch Euren Beitrag hier am Ende des Posts. Bitte lest dann noch mal hier nach.



1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ein wunderschöner Stempelabdruck. Und bei der aktuellen Wetterlage kommt auch schon fast Weihnachtsstimmung auf.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...