Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Sonntag, 6. Juli 2014

Workshop-Ergebnisse

Wir haben 2 Karten gestaltet: Die erste
 mit den Stempelsets PL Point & Click, PL Unvergesslich, Skinny Mini Alphabet, Work of Art und Traveler
 und der Stanze Herzbordüre
 in den Farben Orangentraum Pflaumenblau, Savanne und Lagunenblau
 wobei die erstgenannten Stempelsets Klarsicht-Stempel sind (so genial, sag ich Euch!)
Die zweite Karte wurde in den Farben Lagunenblau und Himmelblau 
 mit den Stempelsets Work of Art, Traveler und Skinny Mini Alphabet gestaltet.
 Ich freue mich immer sehr, wie unterschiedlich die Ergebnisse trotz gleicher Materialien ausfallen.

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wirklich toll, was Du alles gemacht hast. So langsam werde ich doch gribbelig, bis ich meine Bestellung bekomme.
Die Karten gefallen mir alle durchweg.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...