Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 12. Juli 2014

Wohin mit den Resten?

Wie so viele von Euch kann ich auch nichts wegwerfen: dieses schöne farbige Papier.
Also habe ich mal wieder eine Restekarte gebaut.
 D.h. Farbkartonrestestreifen (was für ein Wort!) kombiniert mit einem Stempel aus dem Set Fürs Etikett und der Blütenstanze aus den Itty Bitty Akzenten
...in Knallfarben!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle farbenfrohe Karte, so machen Reste gleich nochmal richtig Spass.
LG Doris

Kati hat gesagt…

die knalligen Farben machen sich wudnerbar. Die neue Itty Bitty Stanzen schummeln sich so langsam immer weiter vor in meiner Wunschliste.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...