Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 13. Juli 2014

Teamtreffen-Projekt

gestern haben wir ein "Smash"-Book gebaut. Jeder hatte Papierreste mitgebracht, 2 Malpappen und 2 Buchringe - und so kamen völlig unterschiedliche Alben dabei heraus.
 Verwendet habe ich für mein Album diverse Geschenkpapiere, CS Savanne, Postkarten aus den USA, ein Hammond-Orgelbuchcover, ein SU-Geburtstagsgruß, Kalenderblätter, Verpackungen, usw....
Außerdem nutzte ich noch die beiden Klarsicht-Stempelsets Back to Basics und Skinny Mini Alphabet aus dem neuen Jahreskatalog.
 Wofür ich dies Album letztendlich wirklich nutze, weiß ich noch nicht genau - ich lass mich selbst überraschen.
Jedenfalls hat es wieder viel Spaß gemacht - das war bestimmt nicht das letzte Album dieser Art.
Habt noch einen schönen Sonn(en)tag!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Die Idee ist echt super und hat soviel Spaß gemacht. Leider war die Zeit viel zu kurz, ich hätte noch ewig weitermachen können.
LG Doris

Nicole hat gesagt…

Eine total gute Idee! Und ein Album braucht man doch immer. Ich jedenfalls. Meist bin ich aber zu faul, eines zu basteln.
Deine Idee find ich aber so gut, dass ich jetzt mal die Augen offen halte für Dinge, die sich als Seiten nutzen lassen.

Einen guten Wochenstart wünscht dir
nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...