Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 27. Juli 2014

Schwierige Motive?

Von dem alten Set Paisley Petals gab es nie viele Beispiele (auch im Netz) zu sehen - ich kam irgendwann zu dem Schluss, dass die Motive zu "schwierig" sind. Doch nun habe ich entdeckt, dass sie doch wunderschön sind, und sich sogar auf schlichten Männerkarten hervorragend machen.
Die herrlichen Meeresfarben auf einem geprägten Hintergrund (PF Modernes Mosaik) in Anthrazitgrau kommen sehr gut zur Geltung.
 Hachz - ich mag diese Karte selbst ganz besonders.
 Bei der anderen Karte habe ich die Motive großflächig gestempelt, und den hellen Hintergrund in Savanne gewählt. Schon wirkt es unruhiger, aber durch die "leichten" Farben passt es trotzdem.


Ich muss dieses Set wohl öfter nutzen, denn die Motive sind so herrlich "anders" - Muster, Blumen, Gedoodel, was auch immer...

Und sie Farbkombi in Lagunenblau, Aquamarin, Savanne, Flüsterweiss und ein wenig Schwarz ist sowieso meins.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

Du hast recht, das Stempelset habe ich bisher noch nicht bewußt gesehen. Deine Karte damit sehen spitze aus. Danke für die neue Farbkombi, ich muss auch mal mutiger werden.

LG Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Das habe ich wirklich auch nicht gekauft, weil schwierig. Du hast es aber klasse eingesetzt, sieht echt super aus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...