Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 16. Juli 2014

Schon wieder ein Mini???

Ja! Ich habe eine gemopste Idee abgewandelt - heraus kam dann dieses Mini.
 Ich warne Euch: es folgen wieder viele Bilder.
 Verwendet habe ich Streichelpapiere, die so langsam aber sicher aufgebraucht werden sollten wollen.
Eigentlich ist das Mini nichts anderes als ein Leporello.
 In der Farbe Wassermelone.
 Und Flüsterweiss.
 Gefüllt wird es mit Fotos, Grüssen, und SchnickSchnack.
 Wenn Ihr die Maße haben möchtet, schreibt einen Kommentar.
Gemopst hatte ich die Grundidee übrigens bei Jenni.

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Heike,
ein tolles Mini, ich liebe diese Farben.
LG Claudia

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist ja richtig knuffig. Und viiiiel Arbeit. Das Ergebnis ist aber entsprechend.

LG Kati

Birgit hat gesagt…

Hallo

Ein tolles Mini Album hast du gemacht. Ich bin momentan auch auf den Geschmack gekommen. Und es ist ja Wirklich eine tolle Erinnerung.

Lieben Gruß
Birgit

Susanne´s Stempelseite hat gesagt…

Hey,
tolle Idee. Die Maße sind immer Willkommen :-)

Grüßle
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...