Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 1. Juli 2014

Reisetagebuch

Für mein liebes Patenkind habe ich ein Reisetagebuch aus jetzt lange genug gestreichelten Designerpapieren gewerkelt.
Es geht übern großen Teich, und ich fand die bunten Heißluftballons dafür sehr passend.
 Sämtliche Innenseiten sind aus Designerpapier in leuchtenden Farben.
Die "Kalenderblätter" habe ich am PC erstellt, ausgedruckt und dann auf die DP-Bögen geklebt.
 Gebunden habe ich das Album mit der Carla Craft,
die ich, genau wie das Albumgummi, von Imme habe.
Ich hoffe, das Album ist gut angekommen.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ein wunderschönes Tagebuch hast Du gemacht. Das macht bestimmt Spaß zu führen und wird später mal eine tolle Erinnerung.

LG Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Ein so wunderschönes Album, darin werden sich die vielen Eindrücke und Bilder ganz hervorragend machen.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohhhhh ... ist das schööööön ...
Kann ich auch Dein Patenkind sein?
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...