Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 22. Juli 2014

Mittagspäuschen

Ich nutze ein Mittagspäuschen, um diesen Post zu bloggen. Da ich heute einen "Großauftrag" erledige, habe ich gleich eine Karte davon fotografiert, um sie Euch zu zeigen. Die Farben sind recht neutral, hauptsächlich Meeresfarben, Naturfarben, Weiß und Schwarz. Ich freue mich immer mehr über meine vielen wunderbaren "Schätze", mit denen ich beim Basteln aus dem Vollen schöpfen kann. 
 Bei dieser Karte kam das herrlich vielseitige Stempelset Petal Parade aus der letzten SAB zum Zug.
Den "Spruchstempel"habe ich mit MDS erstellt, da ich mit WordArt wohl auf Kriegsfuss stehe. Ihr werdet wohl in den nächsten Tagen noch einige Karten mit diesen Spruchkreisen zu sehen bekommen.
 Die Farben sind Lagunenblau, Aquamarin (oder Jade?) und Savanne.
Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
ganz tolle Karte ist es geworden!
Lg, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Finde ich auch, die Kombi mit dem Oval und dem Spruchkreis ist klasse.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...