Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Mittwoch, 2. Juli 2014

Mein Gewinn

Monatsaktion 
kam schon vor einiger Zeit - jetzt muß ich Euch endlich ein paar Fotos zeigen von den liebevoll gebastelten Sachen...
...und sogar Bastelmaterial, wie diese verschiedenen Bänder...
 ...Papiere...
 ...und sogar 4 kleine Stempelchen...
...ich habe mich sehr gefreut!!!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Toller Gewinn, nochmals Glückwunsch.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das sieht ja richtig nett aus, alles so schön passend.
LG Kati

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Sieht toll aus!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...