Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 28. Juli 2014

Kreise, Kreise, Kreise

Kreise in 4 Farben und verschiedenen Grössen als schlichtes Muster habe ich für diese weitere Männerkarte verwendet.


Savanne, Himmelblau, Lagunenblau und Jade sind die Farben.


Gestanzt habe ich mit Handstanzen und Framelits.

Habt eine schöne Woche.

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Eine super schöne Idee und Karte.

LG Ingeborg

Nicole hat gesagt…

Oh, super schön! Als Männerkarte, aber auch mir gefällt sie total gut. Wunderbare Farben... Ich glaub Lagunenblau reicht etwas an Baiblau ran, oder?
Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön, das schreit nach Nachahmung. Die Karte ist wirklich toll geworden. Die Farben passen wunderbar zusammen.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...