Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 8. Juli 2014

Hello love

ist ein wunderbar fröhliches Gastgeberinnenstempelset
 mit welchem ich diese schnelle Karte gewerkelt habe.
 Wenn ich diesen "schrägen Vogel" sehe, könnte ich mich wegschmeißen.
 In den Farben Flüsterweiß und Petrol,
kombiniert mit der Mosaik-Stanze
 ist diese Karte ruckzuck fertig.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Der Kleine war mir noch gar nicht aufgefallen, sehr süß, tolle Karte.
LG Doris

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist süß! LG Yvonne

Kati hat gesagt…

Die Karte ist ja echt der Hit. Aus einem frechen Stempel eine superfreche Karte gemacht, richtig toll.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...