Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 6. Juli 2014

Goodies, Schenklies, Mitgebsels, usw...

oder einfach Begrüßungsgeschenke nennt man diese kleinen Verpackungen samt Inhalt, die meist auf den WS-Teilnehmer warten. Da ich mal kein Hüftgold verschenken wollte, sondern etwas "Gesundes", gab es für die gestrigen Bastler leckere Walnüsse.
 Kombiniert mit diesem genialen Stempel aus dem Set Ach, du meine Grüsse und den Farben Kandiszucker und Lagunenblau
der gewellten Anhänger-Stanze, den Framelits Etikett-Kunst und der Stanze Grosses Oval, und den Zellophantüten
sind diese mal ganz anderen kleinen Geschenke entstanden.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Idee und als Nervennahrung absolut perfekt.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

sehr schön, und wirklich mal was ganz anderes.
Ich hab die Nüsse gesehen und heute nachmittag gebrannte Mandeln als Goody gemacht... Danke für die Inspiration.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...