Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 25. Juli 2014

Freitags-Motivation 116

heisst das heutige Thema.
 Für diese Art Karten wähle ich gern schlichte Designs, nicht zu bunt und ohne SchnickSchnack.
 Die Fähnchen aus diversen Designerpapieren und CS-Streifen sind nicht langweilig, aber doch recht klar und schnörkellos.
 Einmal habe ich den Gruß am Oberen Ende, einmal am unteren Ende angebracht - was gefällt Euch besser?
 Der Gruß stammt übrigens aus dem neuen Spruchstempelset Eins für alles.
 Eine einfache Kordel als Schmuck.
 Und nun schauen wir doch mal, was Doris, Lidia und Biggie gezaubert haben.

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wirklich spitze, und der Beweis, dass Männerkarten nicht in dezenten Farben gehalten werden müssen.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...