Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 18. Juli 2014

Freitags-Motivation 115

Aus dem Bingo-Feld werden 3 Themen ausgesucht,
allerdings nicht einfach so, 
sondern wie beim richtigen
Bingo: 
Vertikal, Horizontal oder Diagonal

Das Thema ist ganz neu für uns, und deswegen freut es mich besonders. Bei der Umsetzung habe ich nicht nur die rechten drei Vorgaben gewählt, sondern zusätzlich noch das 6 Eck und das Tier; das Band hätte ich auch noch nehmen können, aber das Lila passte absolut nicht, denn meine Farbwahl fiel eindeutig auf PETROL. Schaut selbst: 
 Stanzen habe ich folgende verwendet: Gewellter Anhänger, Sechseck und Wellenkreis.
Die Wimpel sind quasi die "Anhänger". Das Danke ist ein Stempelabdruck aus dem tollen Set Ein Etikett, ein Gruß.
Der Stempel aus Six Sided Sampler hat das gleiche Muster wie das Designerpapier. 

Und nun bin ich gespannt, was Doris, Lidia und Biggie gezaubert haben...

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Petrol ist genau richtig, tolle Karte.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine tolle Karte.. Die Idee mit der Anhängerstanze finde ich genauso originell wie den kleinen Wellenkreis auf dem 6-Eck.
Echt super.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...