Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 4. Juli 2014

Freitags-Motivation 113

...mit einem Sketch von Biggie

 Ich habe mit nur zwei Farben (Kirschblüte und Brombeermousse),
einem Stempelset (Work of Art), 
 einer Stanze von den Itty-Bitty-Akzenten
und *bling* gearbeitet.
Schaut doch mal, was Doris, Lidia, Biggie und Doris gezaubert haben...

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte!
LG sigrid

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine wirklich lustige Karte. Ich freu mich schon riesig auf Brombeermousse. Mal eine ganz neue Farbe, zumindest in meinem Repertoire.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...