Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 26. Juli 2014

Dreiecke

passen auch perfekt auf schlichte Männerkarten.
 Hier habe ich einfach Designerpapier in Dreiecken als Bordüre auf einem schlichten Hintergrund verwendet. Auf dem Hintergrund habe ich Ton in Ton die kleinen Kleckse aus dem Set Gorgeous Grunge abgestempelt, um die Karte nicht ganz platt aussehen zu lassen.
Hingucker ist wieder der Spruchkreis und hier noch ein kleines Stück Kordel, welches unter dem Wellenkreis fixiert wurde.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht auch wieder richtig klasse aus.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wirklich wunderschön. Tolle Männerkarten, immer wieder schwierig, aber toll gelöst.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...