Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 24. Juli 2014

Die Libelle

... aus dem alten Set Natures Nest ist der Hingucker auf dieser Aquarellkarte. In Ermangelung von echtem Aquarellpapier habe ich hier cremeweißen Cardstock genutzt - vom Aussehen her sehr ähnlich.
 Die Farben sind wieder Savanne, Jade, Aquamarin, Türkis und Bermudablau.
Den Leinenfaden und Spruchkreis habt Ihr ja bereits bei den letzten Karten gesehen.

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

sorry, ich hinke ein wenig hinterher. Die Libelle ist mir noch nie aufgefallen, sehr schön, toll in Szene gesetzt auf dieser Karte.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...