Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 29. Juli 2014

Ach, ist das schön

alte Stempelsets herauszukramen und neue Sachen damit zu machen. Dieses Set Petal Parade aus der letzten SAB mag ich besonders, da es so vielseitig ist.
Die Farben sind wieder wie die der letzten Karten, dies ist eben der Großauftrag von letzter Woche *klick*
 Den Spruchkreis habe ich auch mal bestempelt, und passend zum Muster (und nicht mittig) auf die Blüte geklebt.
 Ich glaube schon, dass diese Farbkombi meine Lieblingskombi für diesen Sommer bleibt.
Habt noch einen schönen Dienstag.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...