Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 14. Juni 2014

Wo finde ich Inspirationen?

Zum Beispiel bei ganz vielen Bastelblogs im Internet, oder heute:
bei Pinterest.
Manchmal möchte ich einfach drauflos basteln, ohne selbst kreativ zu sein (im Sinne von: selbst kreieren!)
 Dafür genau ist Pinterest DIE Fundgrube.
 Ich könnte dort Stunden verbringen - doch nun wollte ich auch endlich mal ein paar Sachen nachbauen.
 Verwendete Farben: Lagunenblau (neu), Savanne und Flüsterweiß
 Verwendete Stempelsets: Schnörkeleien, Im Fähnchenfieber und Spruch-reif (neu)
 Der Prägefolder heisst Buchstabensalat, und die verwendeten Stanzen heissen Fähnchen und Itty Bitty Akzente (neu)

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,


eine tolle Karte!!!! Und: das Netz, die Blogs und Pinterest sind m.E. dazu da, sich Inspirationen zu holen, Sachen nachzumachen und/oder abzuwandeln.
Wirklich schön, was Du hier zeigst. Das werde ich mir merken.. und die neuen Farben!!! Ich find sie soooooo toll..

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...