Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 30. Juni 2014

Schöne Miniblüten

kann man mit den beiden Stanzen Itty-Bitty-Akzente und Kleine Blüte herstellen.
 Die verwendeten Farben sind Calypso, Kirschblüte und Altrose, außerdem Kandiszucker, Grünbraun und Flüsterweiß.
 Den Prägefolder Quadratisches Gitter gibt es ab morgen nicht mehr, dafür das neue Spruchstempelset Spruch-reif.
 Das "Grünzeug" habe ich mit der Vogelstanze gestanzt. Und die Idee der Karte habe ich mir von hier gemopst.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen und die Farbgebung finde ich sehr schön zart.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön ist diese Karte. Der Prägefolder ist sehr schön, schade dass er ausläuft.

Die Farben hast Du toll kombiniert.
LG Kati

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte! Und tolle Idee, die Blüten so zu kombinieren!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...