Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 16. Juni 2014

Schätze aus der Auslaufliste

Ich habe mir aus der Auslaufliste noch zwei Sets passend zu Framelits gegönnt - eines davon heisst "Gerahmte Grüße".
 Hier mit den Markern der neuen In Colors Lagunenblau, Honiggelb und Waldmoos eingefärbt,
 mit dem passenden Framelit ausgestanzt und mithilfe der Perforierschablone "Basics" einen Rahmen geprickelt.
 Um den Kontrast zu verstärken, habe ich den Rand auch gewischt.

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine tolle Karte, wunderschön gemacht. Die neuen Colors finde ich grandios.

Sorry, die Kinder haben Ferien, ich komme nur sporadisch ins Netz. Deshalb so wenig Kommentare von mir.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...