Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 23. Juni 2014

Reste verbrauchen

ist zwischendurch angesagt: hier habe ich mit einem "Stanz-Negativ"...
...einen Rahmen für den Gruß gestaltet.
 Das flüsterweiße Papier ist hinterlegt und bestempelt.
 Das DP-Papier ist von einem DP-Block in den Farben...
Chili, Olivgrün, Savanne und Kandiszucker.

Kommentare:

Stempel und Papier hat gesagt…

...schöne Idee mit dem Stanznegativ, gefällt mir gut. Ich muss mich auch mal wieder über die Reste hermachen.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

Du merkst es: ich arbeite mich von vorne nach hinten. Bin in letzter Zeit nicht viel zum Schmöcken gekommen, kann ich heute abend nachholen.

Eine wunderschöne Karte!!! Ich denke das Negativ ist hinterklebt. Das wirkt bestimmt toll!!
LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...