Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Montag, 16. Juni 2014

Mal wieder ein ungewöhnlicher Auftrag

war diese Karte als Gratulation zur Verleihung eines Ehrendoktors an einer Uni in Übersee - da, wo diese (für uns so lustig anmutenden) Kopfbedeckungen üblich sind.
 Mangels passender Stempel habe ich also eine solche Kopfbedeckung gebastelt - das Aufwendigste war mit Abstand die Bommel, deren Band ich unter einem schwarzen Kugelknopf befestigte
 und die Bommel selbst dann mit einem Klebepunkt auf der Karte fixierte.
Ich hoffe, die Karte ist gut angekommen und hat gefallen. Mir selbst hat die Bastelei jedenfalls sehr viel Spass gemacht!

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

genial die Karte! Sowohl die Idee wie auch die Umsetzung. Du hättest auch eine Ehrendoktor verdient.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...