Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 22. Juni 2014

Geschenkverpackung

Endlich kamen die schönen SU-Tüten auch mal als Geschenkverpackung zum Einsatz (nicht als Teil eines Minialbums) - dabei hatte ich erst gar nicht an sie gedacht. Doch sie passen von der Größe her perfekt zu den 2 Geschenken.
 Das Geschenk besteht natürlich aus zwei SU-Artikeln (wir verschenken fast ausschließlich SU-Produkte oder Selbstgemachtes).

Um Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich mit Jade kombiniert.

 Die dicke Kordel ist aus der letzten SAB, das andere Band leider nicht von SU (sieht dem Band im Fischgrätmuster sehr ähnlich), und auch die Glöckchen und das weiße Garn sind aus meinem Fundus.

 Das Tag ist aus dem Set Tafelrunde mit dem gleichnamigen Framelit ausgestanzt.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön hast Du Deine Geschenke verpackt. Sieht richtig lieb aus.

LG Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Die Farbkombi ist super, so macht schenken doch gleich noch mehr Spass.
LG Doris

Nessie hat gesagt…

Wie schön! Wer würde sich über so ein Geschenk nicht freuen? Ich wäre begeistert. Und so eine tolle Farbkombi!
Liebe schottische Grüße,
Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...