Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 21. Juni 2014

Geschenk

Überraschende Geschenke sind so schön, und über dieses habe ich mich ganz besonders gefreut, denn es ist eine Handarbeit, die ich selbst nie gemacht hätte.
 Ein Paar herrlich dicker Topflappen in einem hellen Maigrün und Violett.
 Meinen schatz erinnerten sie an einen blühenden Flieder mit jungem Laub - recht hat er.
 Auf diesem Weg noch mal ein herzliches DANKE - ich freue mich sehr.
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...