Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 20. Juni 2014

Freitags-Motivation 111

 Nicht ganz erfüllt habe ich die Vorgabe, ich weiß.
 Aber der "Farbtupfer" in Olivgrün ist ja auch alles andere als grell...
 Ich habe mich entschieden, mal einige Designerpapiere aufzubrauchen.
 Dieses stammt aus dem letzten Herbst-Winterkatalog, ein Designpapierblock.
 Der Spruchstempel ist aus einem Gastegeberinnenset aus dem jetzt auslaufenden Katalog: In Worte gefasst
Und nun schauen wir mal bei Doris, Lidia, Biggie und Doris vorbei....

Kommentare:

Stempel und Papier hat gesagt…

hi Heike,
aber genau der olivgrüne Farbtupfer gibt der Karte den richtigen Pfiff...
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön, und ja der Farbtupfer reißt es raus.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...