Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 13. Juni 2014

Freitags-Motivation 110


Ich hatte mal wieder Lust, das alte Stempelset "Fox & Friends" zu nutzen, genau wie den Spruchstempel aus dem SAB-Set "See Ya Later".
Verwendete Stanzen sind die Kreisstanzen 1 1/4" und 1 3/8", bzw. die "Edles Etikett" - Stanze
Für die Banner habe ich mir aus Klarsichtfolie Schablonen geschnitten, die ich auf einen bestempelten Untergrund legen und außen herummalen kann -
 ich könnte mir ja auch die Banner-Framelits kaufen, aber da gibt es so viele andere Sachen, die viel wichtiger sind - solange helfe ich mir eben so!
Das Band und das Glöckchen sind aus meinem Fundus.
Verwendete Farben: Flüsterweiß, Savanne, Himmelblau und Lagunenblau (eine neue In Color 2014/16)
Und nun gehts wieder zu Doris, Lidia, Biggie und Doris

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön. Das ältere Stempelset ist sehr schön, richtig toll.
LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...