Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Motivation 109

mit dem Thema

 Ich habe zwei Karten gebastelt

 Der alte Gastgeberinnenstempel "Weil du mir wichtig bist" mit dem gerade ausverkauften...
 ...Hintergrundstempel "En Francais" und 
einem Spruchstempel aus dem noch erhältlichen Gastgeberinnenset "In Worte gefasst"
 Die Hortensie ist übrigens embosst in Wasabigrün und Wassermelone.
 Etwas poppige Farben, aber manchmal ist es so leuchtend ganz nach meinem Geschmack.
 Ganz anders dagegen ist die Karte mit dem (noch erhältlichen???) Hintergrundstempel "Sunflower" in einer nigelnagelneuen InColor...
 ...und einem Spruchstempel aus einem nigelnagelneuen Stempelset
 Und nun schaut noch bei Doris, Lidia, Biggie und Doris vorbei...

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Wow, diie Sonnenblume macht sich trotz der Größe richtig gut, ich bin begeistert.
LG Doris

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
die Karten sind klasse! Mit der Hortensie war es bestimmt fummelig:-) Die Sonnenblume in der neuen InColor sieht fantastisch aus.
LG, Lidia

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

als ich den Post gerade sah, hat es mich schon fast bei der Hortensie umgehauen.
Die Brombeer-Sonnenblume ist aber dermaßen genial, die Karte muss ich noch ein paar Augenblicke anschauen, ich krieg mich nicht ein.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...