Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 8. Juni 2014

Falsch gemessen

...und alles wird schief
 Ich wollte endlich mal diese Karten mit dem EPB (Envelope Punch Board) werkeln.
 Eigentlich alles ganz easy, aber wenn die Maße nicht stimmen...
 Zum Glück ist es bei allen Karten, die ich heute zur Konfirmation verschenke, passiert - und auch nur beim Designerpapier. So bleibt es einheitlich.
 Die Spruchstempel sind von SU, die anderen kann ich garnicht sagen, woher die sind - in diversen Bastelläden gekauft.
 Die verwendeten Farben sind Petrol und Kirschblüte.
 Habt schöne Pfingstfeiertage....

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Vermessen ist schon echt ärgerlich, aber so schlimm war es ja zum Glück nicht, die Karten sind ja noch gerettet und sehen super aus. Wer das nicht weiss, dem fällt es vermutlich gar nicht auf. Habt ein schönes Pfingstfest.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber wenn Du es nicht gesagt hättest, hätten es bestimmt viele gar nicht bemerkt ;o)
Die Karten sehen trotzdem toll aus!
LG sigrid

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Heike!
Du kennst doch den Spruch: "...das muss so sein...! Weisst Du, wie lange ich genau dafür gebraucht habe?..."
Das ist jedenfalls unser Standardsatz bei Workshops ;)
Liebe Grüsse, Andrea

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

in der Informatik gibt es den Spruch "it's not a bug it's a feature" -- es ist kein Fehler, es ist eine Besonderheit.
Mir gefällt das DP so fast besser, als wenn alles passen würde.
Tolle Karten hast Du gemacht und den englischen Spruch finde ich toll

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...