Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 24. Juni 2014

Einladung zur Einschulung

Eine Auftragsarbeit sind diese Karten.
Das zukünftig neue Schulkind ist Fan von der Unterwasserwelt, und so war ein schönes Thema vorgegeben.
Das Stempelset "By the tide" bietet sich dafür regelrecht an.
 In Verbindung mit Farben wie Bermudablau, Ozeanblau, Jade, Farngrün, usw. ist ein herrlicher Wasserlook entstanden
Die Schriftstempel stammen aus dem tollen alten Set "Von Herzen", was es leider nicht mehr gibt.
Um viele Farben anwenden zu können, habe ich die Motive klar embosst, und dann mit sämtlichen Farben darüber gewischt - ich meine, diese Technik heißt Resist-Technik.
Der Bermudablaue Hintergrund wurde auch noch geprägt.
Der kleine Schriftstempel "Zum Schulanfang" ist übrigens aus dem Set "Kleine Wünsche", welches es weiterhin geben wird.

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Wow... mal ganz was anderes!
Wirklich toll... da wird so mancher Einladungsempfänger Augen gemacht haben!!!!

Liebe Grüße
Christine

Die Kreative hat gesagt…

Der Wasserlook ist Dir super gelungen - die ganze Karte sieht sehr aufwändig aus!
Viele Grüsse, andrea

Kati hat gesagt…

Waaaaahnsinn!!!! Liehe Heike, das ist ja eine tolle Ausführung!!! Das werde ich mal nachmachen, eine tolle neue Idee mit diesen Stempeln.
Kann man auch sehr gut für andere Anlässe verwenden.

Danke fürs Zeigen.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...