Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 17. Juni 2014

Deko zur Tauffeier

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Fotos von Mitbastlern erhalte von selbstgebastelten Karten, Verpackungen oder (wie hier) von Deko.
In herrlich sonnigem Gelb in einer richtigen Fleißarbeit ist eine tolle Tischedeko für eine Tauffeier entstanden.
 Verschiedene kindliche Motive bzw. Spruchstempel wurden aufgestempelt, als Kreise ausgestanzt, und kombiniert mit Wellenkreisen.
 Da alles Gelb bzw. Weiß gehalten ist, wirkt es trotz der vielen verschiedenen Stempel gar nicht unruhig, sondern bildet eine optische Einheit. Erst bei näherem Hinsehen überrascht die Vielfalt, und man "guckt sich am liebsten gleich durch die gesamte Deko".

Eine wirklich sehr gelungene Arbeit!!!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Na da haben die Gäste bestimmt gestaunt, tolle Deko.
LG Doris

Nessie hat gesagt…

Danke Heike, fuer Deine lieben Worte. Ich fuehle mich nur momentan selbst so hin-und hergerissen und weiss momentan einfach nicht wirklich, was ich will - und das passiert mir nicht so oft, ich bin ein "Planer" und weiss eigentlich immer ganz genau, was ich wann und wie machen moechte. Ach, das klingt alles so "Kraut- und Ruebenmaessig", aber im Moment laeuft so einiges nicht so ganz rund in meinem Kopf. Irgendwie wird es sich schon richten...
LG Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...