Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 19. Juni 2014

By the tide

heisst dieses wundervolle Set mit Unterwassermotiven,
 mit dem ich diese Karte gestaltet habe.
 Sie ist übrigens auch wieder nach einer Pinterest-Inspiration entstanden.
 Und wenn ich mir die letzten Karten so anschaue,
 entwickelt sich Lagunenblau wohl zu meiner neuen Lieblingsfarbe.

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Die Karte ist wunder-, wunderschön. So sanfte Farben und so ein tolles Motiv. Gefällt mir ausnehmend gut.
Liebe schottische Grüße,
Nessie

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Heike,
wow, diese Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin kein Fan der typischen maritimen Farben rot, blau, weiß, aber DAS sieht ganz wundervoll aus.
LG Claudia

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschöne Karte, das Set muss langsam mal weiter nach oben auf meine Liste.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

lass Dich drücken. Ich liebe das Stempelset "by the tyde", allein mir fehlen immer wieder die Ideen.
Jetzt hab ich wieder eine.

Ganz lieben Dank.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...