Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 15. Juni 2014

Alt & Neu

In diesen Wochen mischen sich meist die alten und die neuen Produkte, denn wir Demos dürfen ja bereits nigelnagelneue Produkte bestellen und auch die damit gewerkelten Sachen zeigen.
 Wer sowieso gern und viel mit SU-Sachen bastelt, und regelmäßig bestellt - für den lohnt sich dieser Schritt ins Demo-Dasein auf jeden Fall. Wir müssen weder Workshops geben noch sonstwas machen (außer natürlich einige Regeln einhalten! Klaro!) - den Mindestumsatz hatte ich schon als "Besteller" geschafft.
 Jetzt als Demo bekomme ich die Sachen wesentlich günstiger, und früher - und ich habe dadurch soooo viele neue liebe Menschen kennen gelernt, und freue mich immer wieder darüber, daß ich diesen Schritt gewagt habe.
 Diese Karte ist übrigens wieder nach einer Pinterest-Inspiration entstanden - da werde ich demnächst wohl einige basteln...

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön!!!
Kleine Anmerkung: ich liebe es SU-Kunde zu sein. Meine Demo und ich haben ein tolles Verhältnis und ich bezahle lieber den vollen Preis als mit ihr in Konkurrenz zu treten.

Ich hoffe, Du verstehst dies auch. :-).

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...