Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 7. Mai 2014

Wenn Fußballfans Babys kriegen

...dann kann die Geschenkverpackung schon einmal so ausfallen.
 Der hannoversche Original-Fan-Schnuller gab die Farbkombi vor:
Schwarz, Flüsterweiß und Gartengrün
 Zum Glück sind Stampin' Up! - Farben so vielseitig!
 Hachz - ich bin selbst überrascht, wie toll das alles harmoniert.



Verwendete SU-Produkte:
Stempelsets: Tor, Babyglück, Perfekte Pärchen
Stempelkissen: StazOn Schwarz, Gartengrün
CS: Flüsterweiß, Gartengrün
Marker: Gartengrün
EPB
Zellophantüte
 

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

cool - sieht ganz toll aus, auch wenn ich so gar kein Fussballfan bin ;-)
LG Claudia

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine tolle Karte!!!! Das ist ja eine tolle Idee und Ausführung.


LG kati

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
das ist ja echt klasse. Auf so eine tolle Idee muss man erstmal kommen. Sieht fantastisch aus, Heike.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Absolut genial! Wenn das nicht gut ankommt, weiß ich es auch nicht :o)
LG sigrid

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
deine Geschenkverpackung gefällt mir super gut! Ganz tolle Idee!
Lg, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Absolut klasse, hätte ich mir auch nicht vorstellen können.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...