Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 18. Mai 2014

Mitbringsel

Ich wollte "eben noch schnell" ein Mitbringsel zaubern, und habe einige "Zutaten" nicht zuhause. Im Moment bastel ich hauptsächlich auswärts, und hier zuhause sozusagen nur mit Basics. Aber was sind eigentlich die Basics? Zählt die Big Shot schon dazu? Oder die "gute" Schneidemaschine? Oder dasFalzbrett? Ich bin so an meine ganzen Werkzeuge gewöhnt, daß ich micht echt ein wenig hilflos fühle "ohne".
Und dann noch eben schnell, schnell - aber es klappt auch so - back to the roots...schließlich habe auch ich mal klein begonnen.
Habt einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ja, die Sache mit den Hilfsmitteln. Meine Schneidemaschine stammt noch aus Bürozeiten, gilt nicht als Bastelutensil.
Und alles andere? Ohne Stanzen kann man sein, ohne Falzbrett auch. Aber die Big-Shot braucht man einfach für manche Sachen, wie einen Pinsel zum Malen.
Der Flaschenanhänger ist aber sehr schön geworden, auch wenn Du auf Dich allein gestellt warst.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...