Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 5. Mai 2014

Issernichsüss?

Er läßt sich ungern fotografieren und schließt dann meist die Augen. Mich fasziniert, wie "verzwirbelt" das Fell in dieser Makro-Aufnahme aussieht.

Ich mach wieder mit beim Makro-Montag *klick*

Kommentare:

zucker ruebchen hat gesagt…

Jaaa, sehr süß. Und so flauschig!
LG Jennifer

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das hast Du ja ein tolles Foto gemacht, so habe ich mir auch noch keinen Kater angesehen, super.
LG Doris

Steffi hat gesagt…

Herrlich! Meiner mag meistens auch nicht - ein Mal hatt ich Glück:http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/2013/09/makromontag_16.html
Liebe Grüße von Steffi

Schnuffelwolle hat gesagt…

So ganz nah und so schön still gehalten, ist richtig schwierig und darum so toll!
LG Stephanie

Die Kreative hat gesagt…

Herrlich, wie lange wir uns mit unseren Süssen beschäftigen können, stimmts!
Und Deiner sieht so herrlich entspannt aus!
Viele Grüsse, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...