Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Motivation 107

Besser spät als nie....

 Stempelsets: Nett-iketten, French Foliage
 Farben: Flüsterweiß, Jade
 Schlicht in Weiß auf Transparentpapier embosst.
...und nun auch schauen, was die anderen Bastelboxmädels gezaubert haben: Doris, Lidia, Biggie und Doris

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
uiiii, das sieht ja schick aus und sehr edel.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Birgit Schröder hat gesagt…

Schööön!
Grüßlis Biggie

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

heute nachmittag war ich schon vergeblich bei Dir.... war da schon neugierig auf Deine Umsetzung.

Sehr schön und sehr elegant.
Gestern abend habe ich auch eine Hochzeitskarte gemacht; schade, so da konnte ich mich von Euch noch nicht inspirieren lassen.

LG kati

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Idee liebe Heike,
sieht sehr edel aus.
LG Doris

sigrid hat gesagt…

Ein Traum in weiß :o)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...