Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Motivation 105


 Zu diesem Thema gehören für mich eindeutig auch Mini-Alben.
 Da ich noch ein kleines Konfirmationsgeschenk brauchte, habe ich also ein Mini gebaut.
 Und weil es bei SU leider keine entsprechenden Sets gibt (leider!!!), bin ich mal "fremd" gegangen, und bei VivaDecor fündig geworden.
 Leider sind es nur Silikonstempel, aber ich war überrascht, wie toll die Motive sind - hoffentlich halten die Stempel eine Weile.
 Da ich ja nun einige "Seiten" bestempeln konnte,
 ...habe ich auch fast alle Motive genutzt.
 Meine absolute Lieblingsfarbe für Konfirmationen ist und bleibt Aubergine.
 Von SU habe ich also nur folgende Sachen verwendet: Stempelkissen und Marker in Aubergine + CS in Cremeweiß


 Und nun schaut auch noch bei
Doris, Lidia, Biggie und Doris vorbei.






Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles Werk. Und da hab ich doch auch einen Beitrag ....
LG Sigrid

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ein wunderschönes Album hast Du gemacht, ein schönes Geschenk.

Ich habe einige Clearstampsets von Viva-Decor. Bin ganz zufrieden damit, auch mit der Haltbarkeit. Ich habe ohnehin keine Berührungsängste zu Silikonstempeln.

LG Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das Album ist wieder sehr gelungen, tolle Stempel hast Du da ergattert und auch wieder wundervoll gedoodelt.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...