Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Motivation 104

 Mit einem tollen Thema.
 Da ich ein Babyalbum bauen wollte, und mal was "anderes" ausprobieren wollte, habe ich dies hier gewerkelt.
 Auf die rohe Graupappe habe ich weiß embosst - Stempelabdrücke von einem SU-Polymerstempelset, welches es letztes Jahr in den USA gab (Ihr habt es vielleicht im YouTubeVideo gesehen, welches ich gestern verlinkt hatte?!)
 Innen habe ich nichts verziert, sondern einen selbstgebauten Umschlag aus Transparentpapier mit MDS-Ausdrucken in passenden Farben gefüllt.
 Dies soll nämlich ein Geschenk für die jungen und stolzen Eltern zum Selberschmücken und - befüllen sein.
Das Besondere an diesem Album ist, daß es mal von links nach rechts, und dann wieder von rechts nach links geklappt wird.


Und nun schaut doch bei den anderen Bastelboxmädels vorbei...

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Idee, sieht richtig klasse aus.
LG Doris

katrin kme hat gesagt…

Hach, Heike!

Das ist ja auch eine tolle Idee!
Superschön!

LG, katrin

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
eine schöne Idee!
Grüßlis
Biggie

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine geniale Idee. Sowohl MDS-Ausdrucke zu verschenken wie auch die Idee mit der Rechts-Links-Öffnung finde ich klasse.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...