Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 10. Mai 2014

Einmal alt, einmal neu

 Diese schlichte Kartenform läßt sich quasi für jeden Anlass verwenden, und mit alten und neuen Produkten gleichermaßen gut herstellen.
Der Prägefolder "Punktemeer" aus der SAB 2014 kombiniert mit einem Stempel aus dem Uraltset "Designer Label Punch Box", und einem Band von Depot; Farben Flüsterweiß und Glutrot mit Savanne.
 Hier die gleiche Kartenform mit aktuellen Produkten.
 Der Prägefolder "Pfeile" aus dem Mini kombiniert mit dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" und der Häkelbordüre aus dem Jahreskatalog in der Farbkombi Flüsterweiß, Savanne und Rhabarberrot.
 Ich muß öfter mal wieder meine "Alten" Stempel nutzen....


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

die Karten sind beide wunderschön. Das Band von Depot ist ja dermaßen passend, toll.
Ja, das Nutzen der alten Sachen und Stempel ist manchmal schwierig.. oft wird man ja durch die neuen Produkte inspiriert. Ich versuche dann erst mal, etwas mit den schon vorhandenen Sachen zu machen. Manchmal funktioniert das auch.

Zu Zeit kämpfe ich mit mir, zwecks der Blumenstanze. Von Hand bekomme ich das lange nicht so geschnitten.

LG Kati

Nicole hat gesagt…

Tolle Karten, liebe Heike!
Eine gute und vielseitige Idee!
Ganz lieben Dank für´s Zeigen!
Nicole

Yvonne hat gesagt…

Total edel! LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...