Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 20. Mai 2014

Eine außergewöhnliche Anfrage

nach Karten - nämlich für Theologen bzw. Gemeinden - leider gibt es kaum oder keine Stempel für solche Gelegenheiten.

Zum Ordinationsjubiläum
 Spruch mit PC erstellt, 
von SU: 
CS in Grünbraun, Creme- und Flüsterweiß, Framelits Nostalgische Etiketten mit passendem Perforierset, Miniklammern

Zum Kirchweihjubiläum
 Spruch mit PC erstellt, 
Teilstempelabdruck von diesem Stempel
von SU: 
CS in Terrakotta, Blauregen, Creme- und Flüsterweiß, Marker in Terrakotta und Blauregen, Kreisstanzen und Framelits Sprüchefeuerwerk

Zur Ordination
Stempel von ? (sobald ich es herausfinde, werde ich verlinken)
Spruch mit PC erstellt, 
von SU: 
Prägefolder Rautenmuster, CS in Chili, Schiefergrau, Terrakotta, Anthrazitgrau, Creme- und Flüsterweiß, Stempelkissen in Chili, Schiefergrau, Terrakotta und Anthrazitgrau

Zur Taufe
 von SU: 
Stempelset Segenswünsche, CS in Petrol, Rosenrot, Gartengrün, Creme- und Flüsterweiß, Stempelkissen Petrol, Rosenrot und Gartengrün, Stanzen Wortfenster und Modernes Label
Zur Einführung
Spruch mit PC erstellt,
von SU: 
CS in Savanne, Aubergine, Gartengrün, Creme- und Flüsterweiß, Marker in Savanne, Aubergine und Gartengrün
Zur Hochzeit  
 Stempel aus diesem Set,
von SU: 
Stempelset Segenswünsche, Prägefolder Fächerfantasie, Stanzen Kreise und Wortfenster, Stempelkissen Schiefergrau und Chili, CS in Schiefergrau, Chili, Creme- und Flüsterweiß

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Liebe Heike, da staun´ ich aber nicht schlecht! Ganz supergut hast du du dir für all diese Anlässe was einfallen lassen! Gefallen mir alle sehr, sehr gut!
Lieben Dank für´s Zeigen (falls man auch mal so ungewöhnliche Anfragen haben sollte!)

Sonnige Grüße
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
das sind wunderschön gestaltete Karten. Ja, für solche außergewöhnlichen Anlässe fehlen wohl wirklich die passenden Stempel. Habe ich jedenfalls noch nirgends gesehen. Aber mit dem PC ausgedruckt sieht es ja auch ganz wunderbar aus.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das sind durchweg wunderschöne Karten. Sie haben einen persönlichen Touch und sind dennoch sehr neutral für jeden Geschmack des Empfängers.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...