Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 24. Mai 2014

Ein anderes Format

...als Grußkarten oder 12" LO's sind Project Life Cards,

 ...in 3 x 4 Inch...
 ...für Journaling oder als Embellishment...
 ...von SU sind das Stempelset "Sammlerstücke",...
 ...und die Schmetterlingsstanze...
 ...und natürlich die Stempelfarbe Espresso und der CS in Flüsterweiß und Vanille Pur.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ein schönes Kärtle!!! Echt goldig. Mit dem ausgestanzten Schmetterling sieht es sehr schön aus.

LG Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr cool, gefällt mir richtig gut.
LG Doris

Yvonne hat gesagt…

Die Kärtchen sind total schön!
LG Yvonne

Ute hat gesagt…

Hallo du fleißige Heike, freut euch auf PL. Ich hab auch schon fleißig geschnippelt und packe meine Koffer mit...........
Zollerklärungen schreiben und hoffen, dass ein Bastler die liest. Liebe Grüsse, Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...