Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 15. April 2014

Jade, Vintage, Schmetterlinge

Eine wunderbare Kombi
 
 
Ein Rest Designpapier "First Edition"

 
Die Stempelsets "Papillon Potpourri", "Nature Walk", "Alles Gute zum Geburtstag" und "French Foliage" - allesamt Must-Haves (wie ich zumindest finde)

 
Die Ränder mit Kandiszucker gewischt. Natürlich mit der Farbe, nicht dem Süßungsmittel - klaro!

 
Ich mag diese Art Karten sehr gern, mache sie leider nur viel zu selten.

Kommentare:

Stempel und Papier hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
LG Doris

Birgit Schröder hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch total gut :-)
Grüßlis
Biggie

Birgit hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Liebe Grüße
Birgit

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Heike,
jawoll, du hast recht: eine wirklich gelungene Kombination von Farbe, Material, Technik und Verarbeitung. Deine Karte gefällt mir sehr und ich freue mich, dass du uns deinen Liebling auch in der Galerie der 'TOP 1 des Monats' präsentierst. Herzlichen Dank für deine hübsche Inspiration und für's Teilen.
Sehr freuen würde ich mich, dich auch in der nächsten TOP 1-Runde wieder begrüßen zu dürfen und wünsche dir bis dahin viel Freude und Spaß beim kreativen Werkeln.
Viele liebe Grüße
Momo
(Übrigens: Toller Blog-Style; gefällt mir sehr!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...