Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 29. April 2014

Ich brauche Eure Hilfe

Ich freue mich ja sehr über diesen funktionierenden Laptop. leider aber kann ich seit gestern hochgeladene Bilder nicht in einen Post bekommen:
Hochladen: ja
In den Post: nein

Habt Ihr eine Idee, wie es funktionieren könnte?
Ich freue mich über jede Hilfe!!!!

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
vielleicht ist es nur ein kurzzeitiges Problem bei Blogger. Ich hatte das auch mal. Füge doch die Bilder, so lange, bis es wieder funzt, über HTML ein. Vielleicht geht da ja. Bei mir hat es so geklappt. Vielleich konnte ich dir ja jetzt helfen. Das wäre toll.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und toi, toi, toi.
Liebe Grüße Heidi

Heike F hat gesagt…

Liebe Heidi,
keine Chance - denn das Hochladen klappt ja auch so, aber das "Rüberholen" in meinen Post nicht: da will er einfach nicht!
LG, Heike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

ach, das ist ja ein Mist. Denn weiß ich leider auch nicht.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...