Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 1. April 2014

Ich bin platt: schon wieder ich???

http://aroundtheworldstampinchallenges.blogspot.de/2014/03/top-3-aw13.html
 
Mit (m)einem Layout
"Max auf der Pirsch" (hier)
bin ich wieder unter die Top 3 gekommen!
Hurra - ich freue mich riesig und bedanke mich herzlich für diese tolle Auszeichnung!
 
DANKE
 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch dazu. Ich freue mich mit Dir.

Liebe Grüße Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Gratuliere, ist ja auch wieder ein tolles Layout.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...