Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 11. April 2014

Freitags-Motivation 101


Dazu mein Beitrag, eine etwas "andere" Karte:


Entschuldigt die Unschärfen der Fotos, ich habe ein neues Objektiv, und bin noch am Rumprobieren.


Den unteren bestempelten Teil habe ich mit einer Kinder-Bordürenschere ausgeschnitten.


Für den oberen Teil habe ich 4 bestempelte Teile mit Hilfe einer Öse verbunden. 


Der Prägefolder aus der SAB ist einfach schön.


Und die verwendeten InColors sowieso.

Schaut aber bei Doris, Lidia, Biggie und Doris vorbei...

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

tolle Idee.... Auf so etwaa wäre ich nie gekommen!
Mal ganz was anderes.

LG Kati

Stempel und Papier hat gesagt…

...die Idee mit der Öse ist genial, wirklich mal was ganz anderes.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...