Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 4. April 2014

Freitags-Motivation 100

Wow - wir haben schon die 100. FM?!
Ich kann es kaum glauben...


Heute gibt es von mir eine ungewöhnliche Männerkarte. Warum ungewöhnlich? Weil die Farbkombi doch eher pastellig-frühlingsfrisch ist. Doch das passt in diesem Fall, denn es ist eine Geburtstagskarte für jetzt (quasi), und wir freuen uns doch alle, daß die Farben in der Natur langsam heraus kommen.


Dafür sind weder Blümchen noch Glitzer noch Bling vertreten.


Romantisch verspielt sind lediglich die Herzen, doch die mußten einfach sein: die Karte ist für meinen Schatz.


Vielleicht hätte ich statt Kirschblüte zu Himmelblau oder Aquamarin greifen sollen?! Aber die Karte gefällt mir genau so, wie sie nun ist, sehr gut.


Der Spruch ist genial, denn nun kommen wir langsam aber sicher ins "Midlife". Da freuen einen solche Komplimente doch sehr.


Ich bin schon sehr gespannt, wie ihm die Karte gefällt....

Und nun schaut doch noch bei Doris, Lidia, Biggie und Doris vorbei.

Verwendet:
Stempelsets: Language of love, Ganz schön aufgeblasen
Einzelstempel: Off the grid, Filmstrip
Stempelkissen: Kirschblüte, Safrangelb, Pistazie
Stanze: Kleines Herz
Framelits: Sprechblasen
CS: Flüsterweiß, Cremeweiß, Pistazie
Big Shot
Dimensionals


Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
die Karte wird ihm bestimmt gefallen! Die ist super geworden und die Farben finde ich auch gut!
Liebe Grüße, Lidia

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine tolle Karte..... Ich wunderte mich schon über die Herzen bis ich den Adressaten erfuhr. Wunderschön.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...