Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 26. April 2014

Endlich!!!!

Ich habe einen funktionierenden Läppi, eine gebastelte und fotografierte Karte, und ich bin online.
 
 
Die Karte ist in einer sehr schlichten Farbkombi gehalten.

 
Der Stempel aus meinem neuesten Stempelset "Trust God" ist doch klasse.

 
Nur ein klein wenig Schmuck in Form von Itty-Bitty-Blüten und Mini-Perlenschmuck, und...

 
...nach langem habe ich wieder gedoodelt.

 
 
Verwendet:
Stempelset: Trust God
Stempelkissen: Espresso
Marker: Espresso
CS: Cremeweiß, Flüsterweiß, Espresso, Savanne, Pistazie
Stanzen: Itty-Bitty, Dekoratives Etikett
Framelits: Tafelrunde
Stanzform: Elegantes Gitter


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine schöne Karte... das Gitter ist einfach spitze.

Und schön, dass Du wieder da ist. Bei mir war es jetzt eine Woche auch schwierig mit dem Netz, jetzt klappt es wieder.

LG Kati

Claudia Maser hat gesagt…

wunderschöne Karte, liebe Heike. Das elegante Gitter ist einfach zeitlos.
Schönen Sonntag.
LG Claudia

Kiki Mueller hat gesagt…

Ich liebe diesen Spruch ebensfalls. Laut Psalm 139 kennt Gott sogar die Amzahl der Haare auf unserem Kopf. Lohnt sich zu lesen :-)

Liebe Grüsse
Kiki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...