Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Sonntag, 6. April 2014

Abgekupfert x 4

 
Das schöne bei den vielen Blogs ist ja, dass nicht jede(r) das Rad neu erfinden muss, sondern dass abkupfern eben auch erlaubt ist.
 
 
Doch die Höflichkeit gebietet, wenigstens auf den Ursprung hinzuweisen, und am besten auch zu verlinken.

 
Diese wunderschöne Karte habe ich also hier gefunden.

 
Diese Karte ist ja relativ schlicht, aber hat doch einige sehr schöne Details: Prägefolder, Framelits, Stanzen, Stempel, Halbperlen und Dimensionals - kombiniert mit klaren Farben.

 
Was ich auch immer faszinierend finde: sobald man mehr als 2 Karten derselben Sorte vor sich liegen hat, sehen sie einfach noch schöner aus - komisch, oder?

 
 
Verwendet:
Stempelset: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Espresso
CS: Flüsterweiß, Cremeweiß, Rhabarberrot, Savanne, Espresso
Stanzen: 1" Kreis, 1 3/8" Kreis, 1 3/4" Wellenkreis, Gepunktetes Wellenband
Framelits: Nostalgische Etiketten
PF: Fächerfantasie
Big Shot
Dimensionals
Perlenschmuck

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Wirklich nur auf den ersten Blick schlicht, tolle Karte.
LG Doris

katrin kme hat gesagt…

Oh, schööööööööön!

LG, katrin

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön.... Und irgendwo holt sich jeder von uns seine Ideen, oder? Und warum nicht nachmachen, wenn es einem so gefällt, wie es präsentiert wird?

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...