Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 1. März 2014

Zimmerhaferblüten und Bücher

 
heißt mein Layout.
 
 
Farben: Wasabi- Farn- und Gartengrün kombiniert mit Calypso.

 
Die Blüten aus dem Set "Petite Petals" sind mit der passenden Stanze "Kleine Blüte" ausgestanzt.

 
Mit den Markern habe ich den Titel geschrieben.

 
Die Fähnchen habe ich mit der Fähnchenstanze gestanzt, bzw. mit der Papierschere geschnitten.

 
Den Rahmen habe ich freihändig mit den Markern gestaltet.

 
Zum Glück haben wir solch eine Farbauswahl bei SU: alles paßt perfekt zum Foto.

 
Und als Sketchinspiration habe ich diese SU-Challenge genutzt:

http://aroundtheworldstampinchallenges.blogspot.de/
 
 
Verwendet:
Stempelset: Petite Petals
Stempelkissen: Farngrün, Wasabigrün, Calypso
Marker: Schwarz, Farngrün, Wasabigrün, Gartengrün, Calypso
Stanze: Kleine Blüte
DP: Party Basics, Retrotrends, Nursery Nest
Dimensionals
Papierschere
Corner Chomber
 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolles Layout, der Sketch ist super umgesetzt und die Farben sind ja wirklich wie gemacht für Dein Foto.
LG Doris

trudelmj hat gesagt…

It is so nice, Heike! And your color combo is sweet! A Big thank you for your participation to the challenge, I am very happy :-)

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Hallo Heike,
Dein Layout ist ja der Knaller geworden. Super toll ge- und mitgemacht. Vielen Dank.
LG Tanja

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wow, ein ganz tolles Layout! Auch die Farben gefallen mir super! Ach, ich sollte auch öfter... Lieber Gruss, Annemarie

Miriam hat gesagt…

Really love your lay-out! Nice use of colors. Thanks for joining us!

Elfi hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...